Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Sehr interessantes Features mit dem Live-Stream. Schön dadurch sevenload endlich mal die Marktanteile in Deutschland bekommen würde, die es auch verdient hat.

  • Wenn die einen „flickr“-Konverter anbieten würden und man via Sevenload gut mobil bloggen könnte (ähnlich gut wie bei flickr), dann würde ich auch fast sofort wechseln.

  • […] Sevenload bald mit Livestream? Laut Sevenload-Gründer Ibrahim Evsan hat sein Team eine günstige Variante des Livestreamings entwickelt. Könnte es also bald eine neue Art Youtube für Livestreams sein? Per Webcam und Mikrofon die eigene Livesendung auf Sevenload? Kurze Mitteilung auf ibrahimevsan.de >> [via basicthinking.de] […]

Kommentieren