Sonstiges

Barcamp Frankfurt, Termin: 21.04.-22.04.

Termin:
so, der Termin ist nun fix, Termine im Mai waren aufgrund anstehendem Raumumzug nicht mehr möglich, also bleibt dann nur noch der 21. und 22. April, das wäre ein Samstag und Sonntag. Die Cisco Systems GmbH hat sich freundlicherweise bereiterklärt, die Räumlichkeiten für das Barcamp Frankfurt zur Verfügung zu stellen.

Lokation:
Cisco Systems Gmbh
Ludwig Erhard Straße 3
65760 Eschborn bei Frankfurt/Main

Pictures von der Location
alle Bilder im Album auf Photobucket (werden noch in die eigene Flickr-Group übertragen)

Teilnahme
Bitte hiermit alle Ihre Teilnahme im Wiki zum Barcamp festzuhalten. Bzw, diejenigen, die sich bereits als Interessenten eingetragen haben und wegen dem Termin nicht kommen können, wieder auszutragen. Siehe Teilnehmerliste

———————————————
Damit wir mit Euch via E-Mail auch in Kontakt treten können, bitten wir darum, dass Ihr Euch in die Google Group eintragt. Für Updates, Breaking News und Reminder. Um Mitglied in der Google Group zu werden, ist kein Google Account irgendwelcher Art notwendig. Eure eigene Mail-Adresse reicht. Die Adressen werden an niemanden weitergegeben!
———————————————-

optionale Dinge:
Weiterhin fänden wir eine Anmeldung bei Upcoming gut. Upcoming ist ein klasse Tool um Veranstaltungen zu organisieren, ausserdem dient es zur Vernetzung untereinander – auch über das Frankfurter Barcamp hinaus.

Ebenso das Barcamp Frankfurt Twitter Radio, es wird während der Veranstaltung wie ein IRC-Channel benutzt werden und das wird FUN!

Alle weiteren Infos siehe Wiki zum Barcamp Frankfurt 07

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

28 Kommentare

Kommentieren