nennt sich „Annals of Spin: Selling Wal-Mart“ undgeht auf sechs Seiten auf die PR Arbeit von Wal-Mart und auch Edelman ein (die für ihre Arbeit angeblich ein Budget von 10 Mio bekommen, erscheint mir etwas low).
via BL Ochman
nennt sich „Annals of Spin: Selling Wal-Mart“ undgeht auf sechs Seiten auf die PR Arbeit von Wal-Mart und auch Edelman ein (die für ihre Arbeit angeblich ein Budget von 10 Mio bekommen, erscheint mir etwas low).
via BL Ochman
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
(Senior-) Berater Datenschutz / Jurist (m/w/d) DSN GROUP in Berlin |
|
![]() |
Werkstudent/in (m/w/d) Online-Marketing / Dig... ecotel communication ag in Düsseldorf |
|
![]() |
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing Sellwerk GmbH & Co. KG in Deggendorf, Dingolfing, Eg... |
|
![]() |
IT Product Owner – API Developer Portal... Deutsche Post AG in Bonn |
|
![]() |
Content Creator Text (m/w/d) Santaverde GmbH in Hamburg |
|
![]() |
Mitarbeiter/in Kundenservice und Social Media... 8.2 Certification GmbH in Hamburg |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account