Jens Kunath berichtet über den Erfolg der Blog-Aktion statt Pressemeldung🙂 Was den Namen des SocialNetworking Projekts angeht, wäre alles andere als PaulsMama olle. Einerseits wurde damit fleißig gelinkt und andererseits ist der Name per se hinreichend ungewöhnlich und auch international genug.
Unsere Empfehlungen für dich
Über den Autor
Robert Basic
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
Paul? Wer ist eigentlich Paul?
[…] Woran lag es, dass PaulsMama gewonnen hat? 1. Wir haben schon während der Abstimmung viele Zuschriften von Lesern bekommen, die uns mitgeteilt haben, dass sie PaulsMama super finden und wir den Namen nicht ändern sollen. 2. Auf einigen Blogs wurde berichtet, dass PaulsMama eigentlich der “beste” Name der Liste sei. So zum Beispiel im meistgelesenen deutschen Blog Basicthinking. Robert Basic sagt :”Was den Namen des SocialNetworking Projekts angeht, wäre alles andere als PaulsMama olle.” 3. Offenbar kamen die eingereichten Namensvorschläge bei euch nicht gut genug an. […]
Ja, kein Wunder, dass paulsmama gewonnen hat..
Wenn man betrachtet, wie das Rennen gelaufen ist zwischen fammmily und paulsmama, weiss man, dass paulsmama nicht mit rechten Dingen hochgevoted wurde..
Das war keine demokratische Entscheidung, sondern eine diktatorische..
userX, darf ich sagen, dass ich Deine Meinung für Bullshit halte? OK, ich tus:)
Tja, Paul und Paula sag ich nur! 🙂
Aber der Name ist wirklich international einsetzbar!
So nen ich mal „Nachlass-Verwalter“. Oder werden die Kinder in der Schule einmal rufen – ach das ist doch der Junge, dessen Mama ein Unternehmen nach ihm benannt hat! 😉