Sonstiges

Barcamp Frankfurt, Teilnehmer

sodele, die 100er Grenze ist nun geknackt, das ging flott. Ich hoffe, dass wir auch Teilnehmer aus der Spielebranche begrüßen können (Frankfurt ist immerhin die No.1 Location in D für PC/Konsolengames), der Hammer wären die Jungs von Crysis. Dem Spiel, das selbst Bill Gates begeistert hochgelobt hat. Die sitzen in Frankfurt und programmieren mit nem Megabudget den next gen Shooter. Habe vor Wochen ne Livedemo gesehen und konnte erst nach Tagen die Kinnlade wieder zuklappen (ok, die Demo muss wohl auf einer Helium gekühlten Monstermaschine gelaufen sein, die Grafik war einfach nur krass).

btw, bei 200 TN müssen wir dichtmachen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren