Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Ich komme in den Genuss, habe auch gestern Bescheid bekommen. Problem: der einzige Hotspot hier im Ort ist bei McDonalds und ich bin doch eher der Burger King Kunde. 😉

  • Ich finde das Angebot eineEine gute Initiative von der Telekom. In Offenbach sind es immerhin 10 Hozspots. Einige gute super Locations (Lean Garcias, Cafe Bar, Sandbar, Cabana ZO) sind dabei und natürlich die erwähnte Burgerbude.

  • Als kostenloser Nutzer der fon-Hotspots steht jedoch mein PC-Equipment mit ’nem halben Bein (ehm… ’nem halben Stromkabel?) bei der Staatsanwaltschaft.
    Und das spricht dann doch deutlich für die Telekom!

  • Telekom-Vorteil: WLAN Flatrate…

    Jetzt will ich auch mal die T-Com loben: heute habe ich ein freundliches Schreiben erhalten, in dem ich über die neuen Vorteile meines Call & Surf Comfort Plus Pakets (Deutschland Flatrate ins T-Com Festnetz, DSL-Flatrate für DSL 16000) informier…

Kommentieren