Sonstiges

Barcamp Frankfurt: Party am Freitag, wer kommt?

ich werde versuchen, in der Maintower-Bar (coole Location schön weit oben über den Dächern von Frankfurt) die Party steigen zu lassen. Das wäre dann am Freitag, den 20.04.. Ich denke, dass wir so ab 21:00 Uhr loslegen können. Was ich nun von Euch zwingend wissen muss: wer kommt? Damit ich der Bar Bescheid geben kann.

{democracy:6}

btw, Teilnehmer mögen sich bitte in der Mailingliste eintragen, um zeitnah bei wichtigen Dingen informiert zu werden. Findet Ihr als supersimples Eingabeformular im Wiki (Google Groups).

Oder auch hier:


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Google Groups Subscribe to Barcamp Frankfurt Mailingliste
Email:
Browse Group at groups.google.com

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare