Sonstiges

Blogger sucht Unterkunft in Berlin

ich bin auf der re:publica in Berlin vom 11. bis zum 13. April kommender Woche, also Mi-Fr. Fahre mit dem PKW am Mittwoch Morgen los und übernachte zwei Tage. Ich habe zwar schon Hotels ausfindig gemacht, das wäre kein Problem, nur fände ich es irgendwie angenehmer, bei eines anderen Blogger Gastfreundschaft zu genießen. Ich will mich niemandem aufdrängen noch muss ich Hospitality in Anspruch nehmen. Noch weiß ich, wie spät ich dann „nach Hause“ komme. Hat jemand Lust? Dann einfach hier melden. Mitbringen tue ich gute Laune, Stubenreinheit und ein Notebook. Hätte gegen ein gegenseitiges Blogger-Interview im Pyjama auch nix dagegen, soll ja Fun machen. Oliver Gassner meinte ich schnarche, also Obacht (wir haben uns allerdings gegenseitig angeschnarcht), ich schnarche allerding rhtymisch, ist demnach halb so wild:)))

update: hat sich mittlerweile geklärt, wo ich übernachten kann. Danke an alle, die sich gemeldet haben! *verbeug*


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren