Sonstiges

Blogger sucht Unterkunft in Berlin

ich bin auf der re:publica in Berlin vom 11. bis zum 13. April kommender Woche, also Mi-Fr. Fahre mit dem PKW am Mittwoch Morgen los und übernachte zwei Tage. Ich habe zwar schon Hotels ausfindig gemacht, das wäre kein Problem, nur fände ich es irgendwie angenehmer, bei eines anderen Blogger Gastfreundschaft zu genießen. Ich will mich niemandem aufdrängen noch muss ich Hospitality in Anspruch nehmen. Noch weiß ich, wie spät ich dann „nach Hause“ komme. Hat jemand Lust? Dann einfach hier melden. Mitbringen tue ich gute Laune, Stubenreinheit und ein Notebook. Hätte gegen ein gegenseitiges Blogger-Interview im Pyjama auch nix dagegen, soll ja Fun machen. Oliver Gassner meinte ich schnarche, also Obacht (wir haben uns allerdings gegenseitig angeschnarcht), ich schnarche allerding rhtymisch, ist demnach halb so wild:)))

update: hat sich mittlerweile geklärt, wo ich übernachten kann. Danke an alle, die sich gemeldet haben! *verbeug*

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • Jop, zu schade, dass nicht gleich noch re:publica-Mitschlafgelegenheit eingerichtet wurde. Ob der spektakuläre Frauenanteil dadurch eher gesunken oder gestiegen wäre?
    Bei mir wirds wohl daran scheitern, kenne nämlich leider niemanden in der zweitschönsten Stadt Deutschlands…

  • Wenn es Dich nicht stört wie in guten alten Studentenzeiten in einer WG zu nächtigen und Dir mit mir ein Zimmer (nicht das Bett) zu teilen würde ich Dir gerne Logis geben. Wäre dann übrigens im Prenzlauer Berg.

  • Bei mir und meiner Freundin wäre auch noch ein Platz frei. Wir wohnen Friedrichshain, nicht weit weg von Mitte. Wenn Du noch suchst, meld dich einfach.

  • wow, danke!!! @sebastian, polarity und parnoiaparadise, ich habe mit Georg bereits alles geklärt, hätte ich im Artikel updaten sollen, dennoch ganz lieben Dank für Eure Gastfreundschaft, ich weiß es sehr zu schätzen.

  • Sorry… zu spät gelesen. 😉

    In unserer Pendlerbutze (alles olle Hessen wie Du) wäre auch noch Platz für ein Feldbett gewesen. Ein Stückchen Heimat in der Fremde… 😀

    Grüße
    urks