Sonstiges

eCrunch

kennt jemand diese Seite namens eCrunch? Finde da x-fach meine Artikel inkl. Tag und Artikel 1:1 kopiert und veröffentlicht. Impressum ist da, aber ich will jetzt nicht gleich losholzen, da ich den Sinn und Zweck noch nicht verstehe, warum man auf seinem Blog 1:1 fremde Blogartikel komplett übernehmen sollte. Zumal ich jedem gestatte, laut Creative Commons meine Inhalte zu übernehmen, solange man sich an die einzelnen Vorgaben hält (kopieren + verändern, Quelle nennen, keine kommerzielle Verwertung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen). Tobias, sei so lieb und verlinke auf die Quelle und erklär Du mir, was Dir das bringt? RSS-Ablage?

Update: T.H. hat reagiert, meine Blog-Texte hat er rausgenommen, mal sehen, wie das Jojo, RSS Blogger, Dr. Web und all die anderen sehen, deren Texte noch 1:1 drin sind. Tobias, da Du offensichtlich nicht Manns genug bist (oder keine Zeit vor lauter kopieren?), hier zu kommentieren, teaser die Texte wenigstens nur an und leg nen Link ohne Trackback auf die Quelle, dann ist es schon mal viel besser. Kindskopp.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

25 Kommentare

Kommentieren