Sonstiges

MS Paint vs Photoshop? Alles klar?

lets have a look:

ein guter Kommentarjoke auf YouTube, lol: video was played back. He is just erasing, and a little painting..

So und nun warte ich auf die Antwort aus der Photoshop-Ecke. Muss schneller sein also die von Jason/EclecticAsylumArt angegebene Zeit (puh… was ein Talent).

via Werbeblogger, der zurecht meint, dass MS bessere Werbung nötig hat:) Die geballte Kreativität der Webuser klatscht jede Werbeagentur an die Wand. Hat Fischmarkt also doch Recht?


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Trainee Social Media & Community Management (m/w/d) inkl. Master Fernstudium
Career Partner GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d)
Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG in Baierbrunn bei München

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

btw, ist das nicht die Mucke aus Matrix 3 in dieser Zion-Partyszene? Update: Kommetar auf YouTube (Templeton, hattest Recht): The music really goes great with this. I know the music is from that car scene in the second Matrix movie.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

23 Kommentare

Kommentieren