Sonstiges

Gründer: Evan Williams über Twitter

Jason Calacanis interviewt Evan Williams zu Twitter, Blogger.com und Odeo..com (alles Projekte, die Evan verantwortet):

sobald Evan nach Blogger.com auch Twitter vergoldet hat (woran ich keinen Zweifel habe), wird er in die Liga der Web-Superstars aufsteigen. An seiner Spontanität wird es sicherlich nicht liegen, während des Interviews musste ich mich zwingen, Evan zuzuhören (manchmal möchte man seinen Hinterkopf antippen, sooo schnell kommen seine Antworten:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren