Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Hallo,

    hätte auch gerne k.cn gehabt, aber mit meiner Domain können meine Freunde glaub ich mehr anfangen 😉

    Beste Grüße,
    Sven @ korn .cn

  • Wer weiß, vielleicht hat das entsprechende „Kleingeld“ jemanden überzeugt doch mal ne einstellige Ausnahme zu machen 😉 Ich habe gerade gesehen, von den chinesischen „Einzellern“ gibt es ja noch mehr.

  • Ich denke auch, dass man nur tief genug in die Tasche greifen muss um so eine einstellig DOM zu bekommen.

    Tante G ist ja bekannt dafür mit der Kohle, die sie ihren AdWords Kunden aus der Tasche gezogen hat, nur so um sich zu werfen :).

    Grüße,
    Traxxz
    W.A.R.Wiki
    W.A.R.Herold

Kommentieren