Sonstiges

Barcamp Elsass

falls jemand Interesse an einem Barcamp im wunderschönen Strasbourg / Elsass hat, kann sich im Wiki umschauen. Findet vom 13.-14.04. statt, also die Woche.

Aus der Mail, ein spezielles Thema dürfte nicht uninteressant werden:

Eine der Themen bei diesem BarCamp ist die Vorbereitung eines crossborder BarCampRhine, der Innovatoren aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz zusammenführen soll. Gerne würden wir auch mit deutschen BarCampers über das Thema austauschen. Leider ist das Event in Deutschland nur wenig bekannt. Vielleicht können sie uns dabei weiterhelfen ? Falls Sie BarCamper kennen, die sich für dieses Thema interessieren würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie die Info weiterleiten.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] Am kommenden Freitag und Samstag, den 13. und 14. April 2007 findet in Strasbourg ein BarCamp statt. Leider habe ich erste jetzt via Robert davon erfahren. Sonst hätte ich noch etwas Werbung machen können. Offensichtlich wäre dies nicht schlecht gewesen, denn die Teilnehmerliste steht bei 88 Anmeldungen. Wie viele Menschen tatsächlich Platz finden, weiss ich nicht. […]