Sonstiges

16

jo, dann schaffen wir wohl tatsächlich die 200, unbelievable!!! Es sind noch 16 Plätze offen. Wenn man sich die Themenvorschläge anschaut, verspricht das eine spannende Veranstaltung zu werden. Also langweilig wird es uns auf jeden Fall nicht:)) Und nach dem Voting zur Party am Freitag Abend zu urteilen, werde ich für ca. 100 Leute reservieren. Obs dann die Bar mit der coolen Aussicht über den Dächern von Frankfurt wird.. mal sehen, bei so vielen Voranmeldungen.

sodele, jetzt schnell das Abendessen brutzeln, nachdem sich die Kinder im neuen Mr. Bean Kinofilm hungrig gelacht haben:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Bin auch gespannt. Wird bestimmt super interessant und ist auch mal ganz cool, die Leute im „First Life“ zu treffen.

    Die Themen von Oliver Ueberholz find ich sehr spannend, aber auch „Crowdsourcing / Collective Intelligence / Peer Production“ und „Wie weit ist Web2.0-Deutschland (Bereitschaft für User-Generated-Content)“.

  • Na hoffentlich sind die Plätze noch etwas länger verfügbar. Ich bin noch schwer am Überlegen ob ich die 700 km Autofahrt in Kauf nehmen soll.

Kommentieren