Sonstiges

CoComment News

Dominik war gestern in der CoComment Session auf der re:publica und berichtet über die neuen Features. CoComment ist ein Tool zum Verwalten der eigenen Blogkommentare.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Die Extension für Firefox funktioniert bestens. Offensichtlich auch unabhängig des Formularaufbaus.

    Bin wirklich begeistert und frage mich wie das bei so vielen unterschiedlicher Blogsoftware und Seitenstyles so zuverlässig entwickelt worden ist. Respekt.

  • CoComment nutze ich seit mehreren Monaten. Es ist einfach genial, so genial und einfach, daß man sich fragen muß, weshalb man da nicht selbst darauf gekommen ist. 😉

    Rock on, CoComment! 🙂

    Grüße + schönes Wochenende,

    René
    ProBloggerWorld

Kommentieren