Sonstiges

Advertising should be a service

auch Don verfolgt witzigerweise die gleiche Idee/Vorstellung von einer anderen Werbeform, die viel Blog-konformer ist, wie meiner einer: Die Qualität, der Long Tail, die Werbung und die Unabhängigkeit von derselben


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • wobei ich dorten vor lauter bandwurmsätzen nicht verstanden habe, was jetzt eigentlich das werbekonzept ist.

    auf demn meisten meiner seiten (literatur, rezis etc.pp) war die Werbung übrigens immer schon ein ‚Service‘. und an sich verstehe ich die blogs, in denen ich fürs bloggen bezhalt werde, auch so. sei es gadgets (eher: entertaimnet) oder netzstimmen (infos) oder community summit (info, kontext) oder andere.

Kommentieren