deutsche Blognasen

Robert Basic

Oliver/Webworkblogger hat im Rahmen von Technoratis WTF erklärt, warum das Tag re:publica an der Spitze der Charts stand und stellt dabei einige Deutschblogger vor: What is re:publica? The who is who of the German blogosphere

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

und von mir hat Oli dieses Pic geschossen (wunderbarerweise stehe ich vor einem Lotus Notes Plakat, hihi):
rob
(bin auf der re:publica zweimal angesprochen worden, dass man mich zunächst nicht gelesen hätte, weil ich kein Bild von mir auf dem Blog hätte. It could be a dog)

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,2 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Senior Content & Editorial Manager (m/w/d)
Dr. Bernhard Burger AG in Keltern
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit & So...
TECHNIKZENTRUM - Grundstücksgesellschaft mbH in Lübeck
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
Werkstudent Online Marketing (w|m|d)
ADAC in München
Praktikant*in Content & Community Managem...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Senior ASIC Digital Lead – ATPG & M...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Werkstudent (m/w/d) Grafikdesign (Online Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.