Sonstiges

deutsche Blognasen

Oliver/Webworkblogger hat im Rahmen von Technoratis WTF erklärt, warum das Tag re:publica an der Spitze der Charts stand und stellt dabei einige Deutschblogger vor: What is re:publica? The who is who of the German blogosphere

und von mir hat Oli dieses Pic geschossen (wunderbarerweise stehe ich vor einem Lotus Notes Plakat, hihi):
rob
(bin auf der re:publica zweimal angesprochen worden, dass man mich zunächst nicht gelesen hätte, weil ich kein Bild von mir auf dem Blog hätte. It could be a dog)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren