Sonstiges

Schockwellenreiter und Zebu: wer ist bekannter?

ich habe endlich nach rund 5 Jahren Jörg Kantel aka Schockwellenreiter getroffen (btw, auch Udo Vetter persönlich kennenlernen dürfen). SWR begleitet mich als Blogger von Beginn an und er ist neben Majo/ITW einer der wenigen, denen ich bis dato über Jahre hinweg nicht einmal im RL über den Weg laufen konnte. War mir eine Ehre!

Auf einer Session ist mir dieses Zitat vom Jörg hängengeblieben, es ging um Bekanntheit auf der Straße, ob man denn wiedererkannt wird als Blogger: „Ja, ich wurde zwar nicht erkannt, dafür aber mein Hund Zebu„. Blogger, legt Euch Hunde an:)))

viel Glück und Erfolg auf der Deutschen Meisterschaft im Agility, Jörg, Zebu wird es noch weit bringen und möglicherweise Knut ablösen, wenn die Knutmania abgeflaut ist!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren