Sonstiges

Waschmaschinentest

Burkhard haut in die gleiche Kerbe wie meiner einer: was bringen mir all die bunten Produkt/Preissuchmaschinen im Netz, wenn man doch letzten Endes zu Stiftung Warentest etcpp zurückgreifen muss, wenn es um Produkte geht, die nicht nebenbei gekauft werden? Was nicht heißt, dass man neben den Web 1.0/2.0 Anbieter auch die E-Commerce Anbieter schonen muss, die es oftmals nicht für nötig erachten, selbst die grundlegendsten Infos zu einem Produkt vernünftig zu erklären (die berühmte 1.200 Umdrehungen/Minute Angabe, who cares…).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Und wie wird nach dieser Erkenntnis weiter verfahren werden?
    Das würde mich echt interessieren.
    Erst war ich ja nicht so von der Idee überzeugt, weil ich eher nach dem Preis gucke… allerdings such ich meist ein gutes Gerät und wenn ich ungefähr weiß worauf es ankommt, dann geht der Preisvergleich los

Kommentieren