Sonstiges

Barcamp Frankfurt, Organisation

habe ich mich eigentlich schon bei Euch allen für die reibungslose Organisation des Barcamps Frankfurt bedankt? Bei all denen, die bisher mitgeholfen haben, auch getrommelt haben, sich als Sponsoren gemeldet haben, Cisco für die Bereitsstellung der Räumlichkeiten und die geniale wie auch unkomplizierte Mithilfe, das Wiki aufgesetzt haben, die die Sessionvorschläge eingetragen haben, die Grafiken entworfen, abgestimmt, die Partylocation auskundschaften, die Hotels ausfindig gemacht haben, und und und .. ein ganz dickes DANKESCHÖN, ich bin total baff, wie geil das klappt, so eine Konferenz free style entstehen zu sehen. Wow!!!!!!!

Und Du, Franz, Dir einen ganz besonders dicken Schmatzer, ohne Dich würde das alles nicht laufen.

*verbeug*

und für all diejenigen, die gerne dabei wären, aber wegen dem unerwartet großem Andrang nicht kommen können, kann ich ein großes Trostpflaster anbieten: Barcamp Hamburg (Juni) und Köln stehen demnächst auch an;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren