Sonstiges

Barcamp Frankfurt, Party am Freitag

sodele, es ist angerichtet:
Lorsbacher Thal, eine Äppelwoiwirtschaft mitten in Alt-Sachsenhausen, einem Kneipenviertel in Frankfurt/Main fast direkt am Mainufer. Geht los ab 20:30 Uhr. Danke an Henning Krieg, RA in FFM, der uns hierbei super geholfen hat!

Die Sponsoren Verwandt.de (neues Projekt der Dealjäger Gründer) und Linklift.de werden die ersten Getränkerunden schmeißen!!!

linklift

verwandt.de

Hier gehts lang zur Google Karte wegen Anfahrt mit Straßenbahn und S-Bahn. Mit dem PKW auf eigene Gefahr, ist eine Gegend mit wenig Parkmöglichkeiten am Freitag Abend und sehr abschleppfreudig. Wegen Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmittelns, siehe RMV Netzplan. Rechnet damit, dass die letzten S-Bahnen/Straßenbahnen gegen 01:00 Uhr fahren!!!

btw, am Samstag Abend gibts eine Inhouse Party bei Cisco, Sevenload.de wird dann fürs leibliche Wohl zusammen mit Cisco sorgen… soll keiner sagen, dass wir nur schaffen, aber nicht feiern können.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren