Sonstiges

Barcamp Frankfurt: No Shows bitte abmelden

wer nicht kommen kann, dran denken und in der Wiki Teilnehmerliste austragen;) Wir müssen haufenweise Leuten absagen, die unbedingt kommen wollen, wäre also fair, wenn Ihr nicht vergisst, Platz zu machen. Und noch eins, rein vorbeugend: es gibt immer Spezialisten, die sich mal so mal so entscheiden, wie der Tag halt so ist. So schön so ein Leben auch sein mag, geht einen Schritt zur Seite und macht denen Platz, die kommen würden, auch wenns regnet oder der Fußzeh wehtut. Nicht, dass mir einer am Samstag nicht kommt, weil er dann doch keinen Bock gehabt hat. Solche Unzuverlässigkeiten bitte nicht zu dieser Veranstaltung abziehen.

Update: danke:) Es sind jetzt wieder 7 Plätze frei.

Und eine separate Story: es kommen hin und wieder Nachfragen, wie aktiv man sich denn einbringen soll bzw. ob man eine Session abhalten muss. Müssen tut man gar nix, es hängt lediglich von Euch ab, wie Ihr Euch einbringt und damit Euren eigenen Nutzen steigert. Passiv sein kann jeder, nur dann kann man ebenso auf eine normale Konferenz gehen und schlafen:) Also, Augen auf, Mund auf, Spaß haben und die Scheu zu Hause wieder abholen nachher.


Neue Stellenangebote

Content Manager (m|w|d)
INTERSPORT Digital GmbH in Heilbronn
Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Sales Steering Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

23 Kommentare

Kommentieren