Sonstiges

Film: Shinobi

hab mir den japanischen Actionfilm namens Shinobi auf DVD angeschaut, nicht übel. Kurz: pseudohistorischer Film mit so einer Art von Ninjas (?), die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Sowas wie X-Men, eben nur in Japan, 500 Jahre zurück:)) 5 Kämpfer auf der einen Seite fighten gegen 5 Kämpfer auf der anderen Seite, alles im Auftrag des fiesen Shoguns. Eigentlich ist der Film eine Romanze, das alles garniert mit netten Kampfszenen. Statt auf einem Speederbike fliegen die Typen halt selbst durch die Gegend, wie praktisch.. hehehe

siehe auch IMDB

shinobismus


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren