Sonstiges

Opera 9.2: Schnellwahl mal anders

akademix zu einem interessanten Feature des Browsers Opera 9.2. Btw, ganz ehrlich? Ich bemerke, dass ich immer mehr mit Opera 9.x surfe, irgendwie fühlt sich der Browser besser als IE 7 und FF 2 an. Je mehr ich die Funktionen kennenlerne, desto mehr schätze ich das Teil.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Jeder detaillierterer Kommentar würde wohl einen Browser-Krieg losbrechen, daher beschränke ich mich auf: Ich schätze Opera auch sehr und er ist seit vielen Jahren mein Standard-Browser. 🙂

  • Muss Flo zustimmen.

    Nutze Opera auch seit 2 Jahren und der Browser begeistert mich immer wieder aufs Neue – spätestens beim nächsten Update. Böse Zungen behaupten auch, dass Firefox die Funktionen bei Opera abschaut. Mir egal, Hauptsache Opera bleibt weiterhin stabil und zeigt, was ein moderner Browser an Umfang haben kann.

  • Opera ist der Beste =)

    Die neue Speeddialfunktion finde ich sehr praktisch. Es ist zwar kein unbedingtes Must-Have gewesen, trotzdem bin ich froh, dass es die Funktion nun gibt und möchte sie auch nicht mehr missen.

Kommentieren