Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

  • Moin Robbi,

    tja das ist was mit dem warmen Frühling dieses Jahr. Die Vegetation gibt Gas und das Gärtnerblog auch.

    Na ja und natürlich ist das Blog auf der Überholspur, seit Bernd auf mich verlinkt. Wo weiß ich allerdings nicht so genau. 😉

    Alles blüht, meine Mitschreiber schreiben tolle Sachen, es wird gelesen, kommentiert und sich ausgetauscht was das Zeug hält und das macht halt echt die reine Freude.

    Besonders freut mich, dass auch totale Nicht-Blogger sich mittlerweile sogar über die Kommentare hinaus relativ regelmäßig beteiligen, z.B. durch Mailen von Fragen + Fotos + eigenen Beiträgen.

  • Ich halt mich halt ’n bißchen im Hintergrund, weil ich so schüchtern bin, nicht so wie der Robert, der schon beim Anblick eines Gänseblümchens in Wallung gerät 😉 …

  • 😉 Sobald wir Dich am Bildblog vorbeikatapultiert haben, meld‘ ich mich, den ollen Gartenhandschuh für den Robert nehm‘ ich dann gleich mit …

  • w00t? Nichts gegen den Gärtnerblog (von dem ich ganz ehrlich noch nie was gehört habe *schäm*), aber gibt es so viele Leute im Netz die sich für Gärten interessieren.. krass. 🙂

    Mein Glückwunsch!

  • Joa gibts, Pablo. In der Blogosphäre sind sie allerdings relativ unterrepräsentiert. Anfangs war ich total allein auf weiter Flur. Glücklicherweise gibts mittlerweile eine Handvoll guter Gartenblogs, mit denen man babbeln kann. 🙂

Kommentieren