Sonstiges

WP Ajax Edit Comments

nettes Plugin für WordPress, mit dessen Hilfe die Leser ihre eigenen Kommentare für einen Zeitraum X nach dem erstmaligen Speichern noch editieren können. Meines Erachtens immer noch ein viel zu selten eingesetztes Feature, sollte eigentlich Standard sein!!!

Die Funktionen:
Inline-Editierung via Ajax, also kein Reload der Seite
Editierfunktion auch abschaltbar
Autoren können die Editierfunktion zu ihren Beiträgen abschalten
Die Zeitdauer, wie lange man nach dem Speichern editieren kann, ist frei wählbar!
Nutzer ohne Java Script sehen die Kommentarseite wie gehabt
Plugin einschalten, fertig, keine Themenmanipulation notwendig

via Weblog Tools Collection


Neue Stellenangebote

Social-Media Manager oder Texter (m/w/d)
FGG Förderungsgesellschaft Gartenbau mbH in Bonn, Berlin
Social Media Manager:in (m/w/d)
Friedrichstadt-Palast Betriebsgesellschaft mbH in Berlin
Praktikum – Social Media und Online Marketing
Bosch Gruppe in Gerlingen

Alle Stellenanzeigen


Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren