Sonstiges

Barcamp Frankfurt: Party ab 20:30 Uhr (reminder)

siehe Wo und Wann

Kneipe in Alt-Sachsenhausen, Stadtteil von Frankfurt direkt am Mainufer
Name: Lorsbacher Thal
Große Rittergasse 49-51
Anfahrt & Google Maps

fahre bald los zu Cisco nach Eschborn, wegen letzten Vorbereitungen. Sehen uns heute Abend in der Kneipe. Das Wetter ist zur Zeit vorzüglich, strahlender Sonnenschein im Rhein Main Gebiet. Wer vorher da sein sollte: spaziert am Mainufer entlang, genießt den Ausblick auf die Skyline, die Leute, schaut Euch ein Museum rund ums Mainufer (Südseite) an, geht zum Römerrathaus hoch, Eis essen, shoppen auf die berühme Zeil, alles an einem recht kleinen Fleck geballt, etcpp, siehe Karte, auch wegen Parkmöglichkeiten im Stadtteil Sachsenhausen. Sonst Knöllchen oder gar sauteures Abschleppvergnügen, die sind radikal dort am Freitag Abend.

Was vergessen, Kabel, Batterien, Klamotten,…?
Wer irgendwas noch vergessen haben sollte, es gibt die Möglichkeit, im Eschborner Gewerbegebiet (Eschborn – Süd) sich mit allem, was das Herz begehrt einzudecken. Real, Metro, Baumärkte, Elektrowarenhäuser etcpp….. bei mir nachfragen. Adresse vom Gewerbegebiet: Ginnheimer Straße

Mails kann ich zZt nicht beantworten, bitte um Geduld, wohl eher am WE oder ab Montag wieder.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren