Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

  • Ich finde texteln.de am besten.

    Es hat seit der einführung viele neue Funktionen dazugekommen, wie z.B. bloxtel, mit denen man Blogeinträge dort schreiben kann.

    Ausserdem haben die jetzt eine ganz normale Handynummer, wodurch ne sms je nach anbieter gratis oder 19ct oder so is

    ausserden haben die im gegensatz zu twitter und allen anderen eine kommentarfunktion, mit der man miteinander kommunizieren kann

  • Immer mehr Twitter-Clones: Ist es nicht langsam mal gut?…

    Meine Meinung zu Twitter habe ich ja schon vor einiger Zeit kundgetan. Nach einem Selbstversuch (man lernt ja nie aus!) kann ich nun ein Fazit ziehen: Ich nutze diesen Dienst – aus Zeitgründen – immer weniger. Aber für bestimmte Fälle……

  • @Henning: Bitte sehr. Aber wer sagt dir das es welche von texteln.de waren ? Ich tue auch gerne meine Meinung kund, das ich texteln für den besten Dienst in diesem Segment halte. Selbst Twitter kann von den Funktionen da lange nicht mehr mithalten.
    Jeden Tag kommt neues hinzu, die Entwickler dort sind schneller als man glauben kann.

  • Erstens hat der Kommentator nach twitter blog gesucht und ist so auf meinem Blog gelandet, zweitens ging es nicht nur mir so. Außerdem war texteln.de auch als eigene Website angegeben, nicht nur im Kommentartext.

  • […] Nachdem ich bei Robert öfters mal was über Twitter gelesen habe (zuletzt Twitteria), musste ich mich mal selbst um das Thema kümmern. Ich habe mir daher selbst einen Account zugelegt. […]

  • Vicinia ist kein Twitter-Klon, Facebook nun mit eigenem Twitter-Feature…

    Vicinia wurde doch tatsächlch an dieser Stelle als Twitter-Klon bezeichnet. Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen. Ich hab keine Ahnung wie der Wolfgang Müller auf diesen Gedanken kommt, aber finde es dennnoch interessant, denn es wäre für…

Kommentieren