Sonstiges

Barcamp Frankfurt, The End I.

Abspann, snief:(((

Barcamp ist ein bisserl wie eine Art von Rauschmittel, viele Eindrücke, viele Gesichter, viele Infos, viel Fun, die volle Ladung eben, wenn sich bis zu 200 Webworker und an den Webtrends Interessierte Treffen. Ich konnte zwar nur am Freitag (Party) und Samstag teilnehmen, aber selbst diese zwei Tage haben mir gereicht, für mich persönlich mit einem Wohlgefühl den Vorhang runterzulassen. Bis zum nächsten Barcamp in Hamburg. Und das Schöne ist, dass sich offenbar einige Teilnehmer inspiriert fühlen, in ihrer Stadt ein Barcamp aufzuziehen. So warte ich schon lange auf eins aus der Richtung Leipzig/Dresden.

Was sich auch gezeigt hat, dass sich einige Firmen und insbesondere Konferenzveranstalter fürs Barcamp-Konzept verstärkt interessieren. Kann also gut sein, dass sich am Barcamp angelehnte Konferenzelemente auf klassischen Veranstaltungen wiederfinden werden.

Bedanke mich bei allen, die zum Gelingen des Barcamps in FFM beigetragen haben inkl. unserer Sponsoren: Cisco, Linklift, Qype, QSC, Sevenload, Saftblog, SinnerSchrader/next07, Spreadshirt, TRND und Verwandt.de
Sponsoren Barcamp FFM 07
Grafik von Sasche Aßbach, dem Grafikwunderkind, der unser Barcamp Logo entworfen hat und sich um den T-Shirt Entwurf gekümmert hat, danke!!!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und es hat Euch wenigstens einigermaßen gut gefallen. Werde in einem separaten Posting um Euer Feedback bitten, auch für die Kollegen aus Hamburg, an welchen Ecken und Stellen sich etwas verbessern lässt, ohne gleich das lose Regelwerk umzustoßen:) In einem anderen Posting habe ich spezielles Mecker und in einem vierten Posting werde ich die Eindrücke via Blogs, Fotos und Videos verlinken.

Danke!!!

btw, ich wusste gar nicht, dass die Säfte so heiß begehrt sind:))
saftstealer


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren