Sonstiges

Kaknüwernade

roflmao:

Eigentlich wäre die Meldung keine Erwähnung wert: Wieder einmal wird in Deutschland in die Kopie der Kopie einer Geschäftsidee investiert. Wenn die zugehörige Pressemitteilung nicht so egomanisch-idiotisch wäre, als hätte es 2001 nicht gegeben. Was ist eigentlich die angesagt Droge in Berlin? Oder reicht schon eine Überdosis Club-Mate um sich derart in Stimmung zu bringen?

Was ich damit meine, ist das neue Investement der Samwer-Brüder. Frazr heißt das Teil und ist die xte-Kopie von Twitter, …

wie dem auch sei, passend dazu die Meldung, dass Twitter möglicherweise heftig Konkurrenz bekommt, weil Facebook als erster großer Social Networkingdienst Twitter ähnliche Elemente einbaut.

Thomas muss btw am Wochenende Schreibwut getankt haben, der hier ist auch nicht viel schlechter.


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


mittwald

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren