Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Dankeschön für das Lob 🙂 *Ordentlicher Knicks*

    Und mit der Zweiteilung: Meinste den grauen und den bunten Bereich im Header oder welche Zweiteilung?

    Geht’s dir gut? Frankfurt gut Überstanden?

  • diese vertikale Linie auf der Webseite, oder mein Monitor hat nen Knick:)

    ja, sehr gut sogar, gestern Abend um halb zehn ins Bett, sofort eingepennt und heute Morgen nach 12 Stunden Schlaf fühlen sich die Batterien aufgeladen an:)

  • Die rote? Das ist keine Linie sondern ein Freiraum. das rot ist der background… Echt, findste zu scharf?

    Hey, das barcamp muss ja groooße Klasse gewesen ich der Zahl 200 Teilnehmer (waren dann letztendlich ja doch etwas weniger) im Vorfeld doch schon ordentlich zusammengezuckt bin. Was für ein Gewusel…

    12 Stunden Schlaf? Alle Achtung!

  • Mir gefällt die dicke vertikale Linie sehr gut. Lesbarkeit ist deutlich besser als ohne oder mit so einem fast unsichtbaren gepunkteten Dingens in hellgrau. Aber ich bin ja auch ein Fan von dicken Linien…

Kommentieren