Sonstiges

DMOZ Editor sucht Design Weblogs

ritchie vom datenschmutz.blog ist seit wenigen Tagen DMOZ-Editor für die deutschsprachige Kategorie „weblogs: design“ und sucht nun Tipps, welche Design-Weblogs dafür in Frage kämen. Mehr dazu auf seinem Blog: DMOZ: Design Weblogs – Einträge gesucht!

nehmt die Gelegenheit wahr, da DMOZ immer noch ein sehr wichtiges Tool für viele Suchmaschinen ist!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Dankeschön Robert! Die Ankündigung zeigt Wirkung, hatte heute ein paar Neueintragungen drin; wobei es diverse Probleme geben dürfte mit der Eintragerei, weil einige Bekannte von mir sich angemeldet haben, ihre Seiten auf meiner Editor-Page aber nie aufgeschienen sind… dem werd ich mal nachgehen.

  • …aus der Mode gekommen?…

    Es wird oft lamentiert, dass Google sein aus dem Open Directory Project (kurz ODP oder nach der URL DMoz genannt) erzeugtes Verzeichnis seit ewigen Zeiten nicht mehr aktualisiert habe und das ODP deswegen nicht mehr so interessant sei wie früher.

Kommentieren