Sonstiges

Fett weg Blogs

„Abnehmen per Wette“ listet die Wohlstandsblogs: Abnehmblogs sind im Kommen

ob sich bald auch Sponsoren aus dem Schönheitsschnippsel-Bereich einfinden? Ohweiah… bin deswegen vorsichtig, was auch unser mögliches Sponsoring auf dem 321Blog.de angeht. Passt mir der Sponsor nicht, bin ich schnell wieder weg. Nur als Vorab-info. Da ich doch ne Ausrede brauche, mich nicht sportlich betätigen zu müssen. High Frequency Bloggen ist mörderisch anstrengender Sport genug:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • “ mörderisch anstrengender Sport“ also dafür gehts dir aber wirklich noch ganz gut ;-). Bist Du dann eigentlich Hochleitungssportler, so ein richtiger Ironman das bloggings 🙂

  • Ich seh das so dass wir
    a) intern diskutieren was/wen wir als Sponsor nehmen (aus meiner Sicht z.B. schon mal kein Diätfutter oder Diätkram jeder Art – Sportartikler z.B. nur, wenn wir nicht in dem Kram rumlaufen müssen und er ohne Kinderarbeit gebastelt ist 😉 Und so)
    b) Bei Sponsorenangeboten das besprechen. Ggf. entfernen wir eher den sponsor als dei Mitblogger.
    c) Wenn du nicht abnimmst haste mit 45 eh nix mehr zu bloggen 😉

  • Abnehmblogs … naja, eigentlich keine Schlechte Idee. Abnehmen ist bei mir zwar nicht, da ich schon jetzt nur knapp „Normalgewicht“ und schon wieder dabei bin ins Untergewicht zu rutschen – aber etwas Muskelaufbau und so könnte nicht schaden.

Kommentieren