Sonstiges

Siemens sucht neuen CEO Blogger

nachdem Kleinfeld wegen des Kleinkriegs gegen AR Ackermann und AR Cromme jetzt keine Lust mehr hat. Nun hat ja genug Zeit, die vielen Informanten ausfindig zu machen, Siemensche Moorhuhnjagd quasi:)) Mal gespannt, wer nach diesem Kleinkrieg profitieren wird.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Abgang von Siemens-Boss Klaus Kleinfeld: Blogger sind kreativer…

    Wie sich heute morgen doch die Schlagzeilen gleichen: "Siemens-Chef gibt auf" (FTD), "Siemens-Chef Kleinfeld gibt auf" (Handelsblatt), "Siemens-Chef Kleinfeld gibt auf" (Rheinische Post). Auch ein Blick auf Google News zei…

  • Siemens hat nie ein CEO-Blog gehabt. Ein Blogger wird das nie tun, nie auf die Kommentare zu antworten.

    Vielleicht wäre es jetzt die gute Zeitpunkte, mit einem neuen Anfang alles gleich korrekt zu machen 🙂

Kommentieren