Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • interessant ist zu sehen, dass clone aus dem boden gestampf werden, ohne dass es (ohne direkte researche) ein fähiges business modell gibt. evan williams hat im podcast mit j calacanis verlautbart, dass twitter im prinzip eine 5 stellige summer jeder monat aus dem fenster schmeißt, da sie noch kein profitables modell haben, riecht für mich ein wenig nach bubble 2.0, wir werden es sehen!

  • […] Immer mehr und mehr Blogger berichten über die immer mehr und mehr Klone der amerikanischen Seite twitter.com! Nun scheint der Kampf um Platz 1 im deutschsprachigen Raum besiegelt. Zwischen Wamadu [Promido Internet GmbH] und Frazr [Frazr GmbH – vor kurzem sollen die Samwer-Brüder (Jamba, eBay) eingestiegen sein] tobt ein harter Kampf. […]

Kommentieren