Sonstiges

Featurevergleich der Twitter-Klone

MacTV Blog hat sich die Mühe gemacht und die Funktionen der Twitter-Klone aufgelistet, darüberhinaus ähnliche Angebote aufgezählt. Btw, das Blog erscheint mir recht interessant;)


Vergleiche aktuelle Prepaid-Tarife

Gib nicht zu viel Geld für deinen Prepaid-Tarif aus! Mit unserem Vergleichsrechner kannst du genau nach dem günstigsten Prepaid-Angebot suchen, der zu dir passt – und bares Geld sparen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • interessant ist zu sehen, dass clone aus dem boden gestampf werden, ohne dass es (ohne direkte researche) ein fähiges business modell gibt. evan williams hat im podcast mit j calacanis verlautbart, dass twitter im prinzip eine 5 stellige summer jeder monat aus dem fenster schmeißt, da sie noch kein profitables modell haben, riecht für mich ein wenig nach bubble 2.0, wir werden es sehen!

Kommentieren