Sonstiges

Mail: Wegwerfadressen

diesmal ein deutsches Angebot: Linkmailer.de

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Und wer steckt dahinter und verhökert die gesammelten echten Adressen an den Meistbietenden? Impressum seh‘ ich keines.

  • Hmmm. Schaut ganz interessant aus, werd’s auch mal testen. Aber ansonsten schließ ich mich kiki an, da ist kein Impressum vorhanden, kein About … nüscht eben.

  • Wer Linkmailer de mal in Google eingibt bekommt eine leere Cache-Version vom Februar, aber tolle Metatags:

    linkmailer.de – Funlinks per Maillinkmailer.de – Funlinks per Mail. …

    Komische Beschreibung des Skipts?????!!!!!?????? Natürlich wäre es denkbar, dass die URL den Besitzer gewechselt hat.