Sonstiges

Two Worlds

sieht doch lecker aus:

und das hier das vielversprechende MMOPRG Age of Conan. Soll angeblich viel bessere Grafik sein mit Direct X10 (Windows Vista, Zeit für nen neuen PC:( Entwickelt wird es von den DAOC-Machern, also schon mal prima Voraussetzungen:) Korrektur: wurde darauf hingewiesen, dass die Anarchy Online Leute dahinterstehen. Hm.. AO war nie so nach meinem Geschmack.

*schluck*

btw. bin startklar mit dem Blog Herr der Ringe Online. Sobald ich aus den USA zurück bin, wird gestartet. Sorry für die Verzögerungen, war ein bisserl viel mit den Barcamp-Vorbereitungen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Ahhhh, der Trailer von 2 worlds is wirklich schön aber ich finde es wirklich schade dass es mit Oblivion (Elder Scrolls 4) so ähnlich ist. Man könnte fast glauben dass es das selbe Spiel ist…

    Mit Age of Conan ist es etwas anders, er wird warscheinlich das MMORPG Spiel revolutionieren. Dabei frage ich mich aber ob es eine gute Sache ist dass solche Spiele ein zu echtes Grafik haben. Für mich sind MMO Spiele erst Mal eine Frage von Fantasie und Einbildung. Wenn man alles zeigt, verliert man dieses Konzept. Ich finde es interessanter das MMO Spiele sich mehr von echte RPG inspirieren als von computer RPG.

  • Brauchst Du nun noch Mitblogger beim LotRO-Blog? Bin schon ziemlich im Game drin und krieg hier und da mal Kniffe und Tricks mit durch die entsprechenden Kontakte… 🙂

  • ich kann ja mal schauen, ob die das Lotr-Blog schon heute launche, wenn Du Dich solange als Admin betätigen möchtest? Kennst Dich mit WordPress soweit gut aus, dass Du User administrieren, Plugins installieren und hier und da am Template wenn nötig Fehler bereinigen kannst?

  • Age of Conan ist nicht von den DAOC-Machern, sondern von den Leuten die Anarchy Online gemacht haben. DAS sind wirklich gute Voraussetzungen =)

    und LOTRO ist bis jetzt ziemlich enttäuschend wenn ihr mich fragt. zwar nicht verbuggt, aber irgendwie seelenlos. hoffentlich geht die offene chronicles of spellborn beta bald los

  • Sag Bescheid, wenns lüppt. Ich kenn mich eigentlich ganz gut mit WP aus (der DailyFraggle ist ja auch WP).
    Schau mir das Teil gerne mal genauer an und schräubel unter der Haube. Ist ja ein langes WE… ^^

Kommentieren