Sonstiges

Warum Shoppero Lumma nach Hamburg zog

wurde ja gerüchtehalber schon überall gemunkelt und getuschelt, wieso eigentlich Mr. Web Nico Lumma seine Sachen gepackt hat, um von Köln nach Hamburg zu ziehen.

Auflösung:
– Nico Lumma: Alphatester gesucht
– Jens Junath (ja, der mit PaulsMama): Veredelung des Traffic
– Exiting Commerce: Shoppero: Wie Nico Lumma das Long Tail erobern will

Das Teil, um das es geht, heißt Shoppero, Nico wird dort GF. Jens hatte vor Jahren Orangemedia gegründet und Nico war einer seiner ersten Mitarbeiter. Unkraut vergeht nicht? So auch alte Bande. Hrhrhrhr:)))


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Referent Marketing/PR mit Schwerpunkt Online und Social Media (m/w/d)
Kleeblatt Pflegeheime gGmbH in Ludwigsburg

Alle Stellenanzeigen


Was es nun ganz konkret mit Shoppero auf sich hat? Nico ist auf der next07/SinnerSchrader, fragt ihn oder Jens Löcher in den Bauch. Ich kann nicht dooferweise.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

19 Kommentare

Kommentieren