Sonstiges

guten Abend Deutschland

angekommen:) Nach tausend Sicherheitsschleusen, zig mal ausgezogenen Schuhen und zwei abgenommenen Feuerzeugen kam ich irgendwann um 02:00 Uhr morgens nach einer rund 18 Stunden dauerenden Reise in Las Vegas an. Das Hotel, in dem ich untergebracht bin, nennt sich Venetian und ist ein Monsterteil. Eigentlich ein Übernachtungsbunker gebaut rund um lauter Geldausgabemöglichkeiten inkl. dem obligatorischen Casino:)

So, nur kurz zunächst, da gerade die PreConference von Microsoft startet. Eigentlich egal:) Ich habe Hunger.

(lokale Zeit: 10:10 Uhr, Temperaturen bis zu 36 Grad sind draußen zu erwarten)


Neue Stellenangebote

Corporate Marketing & Social Media Manager (m/w/d)
The Hosts Group GmbH in München
Marketing & Social Media Manager (mensch*)
Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH in Bonn
Werkstudent (m/w/d) Social Media Marketing
Experteer GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


venetian hotel conference room

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

22 Kommentare

Kommentieren