Sonstiges

guten Morgen, Deutschland

die Blog-Party ist vorbei, momentan läuft noch ein Mashup-Event, auf dem Developer versuchen, irgendwelche Anwendungsideen auf Live.com Basis und anderen „MS Wunderwerken“ auf die Beine zu stellen. Morgen sollen die Ergebnisse vorgestellt werden, sollte was dabei sein, werde ich darüber was berichten. Wie dem auch sei, die Party war wie immer wunderbar. Wo Blogger da Fun:) Ok, mit einer Ausnahme: Dave Winer kam mir an diesem Abend super prollig und arrogant rüber, muss wohl nen schlechten Tag gehabt haben oder ist halt Chemie, dass ich den nicht mal ansatzweise ab kann. Dafür konnte ich zB den CTO von Pandora.com, Tom Conrad und John Musser, den Macher von ProgrammableWeb.com, einem Mashup-Verzeichnis.

Und jetzt schaue ich mir endlich die Sessions an, die für den Konferenztag 1 anstehen. Wer daran Interesse hat, kann die visitmix.com Seite aufsuchen, dort werden anscheinend alle Sessions online gestellt (Video?). Zumindestens läuft wenigstens mal ein Blog auf der Startseite, der anscheinend regelmäßig upgedatet wird. Insgesamt ist die Konferenz typisch aufgebaut: einer redet, die Krümel schweigen…

Also, was schaue ich mir an?
Na ja, soll ich jetzt sagen „Microsoft“? Die Sessions sind zwar alphabetisch gelistet, aber um die Zeiten einzusehen, muss man sich offensichtlich einloggen. Wozu einloggen??? Und, das Login für meine Registrierung zur Konferenz nimmt das Mistding nicht an, ein anderes habe ich nicht oder in der Vielzahl von Mails übersehen. Okaaaay…. grummel:((( Also warte ich bis morgen früh, in der Hoffnung, dass wir ein Programmheftchen überreicht bekommen… Beamtenkram… grummel grummel…


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Online Marketing Manager/in – Schwerpunkt Content- & SocialMedia Marketing
AustauschKompass GmbH in Berlin
Praktikant Content- & Social Media Marketing (m/w/d)
DIGITALE SCHMIEDE Inh. Maria Horozoglou in Düsseldorf

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

btw, sehr schöne Eindrücke vom Leben der Amis in Vegas


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren