Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] Viele Besucher kommen wie nicht anders zu erwarten von Google. Den Blog habe ich dank diesen tollen seoPlugins angepasst und rund 43% der Besucher kommen von Google. Kurzweilig kamen auch mal viele Besucher von Robert Basic, weil er einen kurzen Beitrag über meinen Reim veröffentlicht hat. Ist schon erstaunlich wie schnell dann die Besucher kommen, aber das war einmal. Wie du aus der nachfolgenden Statistik sehen kannst kommen 30% von wo anders her. Diese 30% sind auf alle Blogs verteilt die mich verlinken, oder mit mir im Blogroll stehen. Wie wird es weitergehen? Ich bleibe meinen Stil treu das heist ich blogge über das was ich Interessant finde. Bei mir steht im Vordergrund die “eigene” Arbeit, ich bin bemüht so wenig wie möglich von anderen Blogs abzugucken. Bringt ja auch nichts, denn das wird für die Leser nur uninteressant wenn sie auf jeden Blog über das gleiche Thema lesen. Es gibt weiterhin den Mix zwischen Internet und mir, denn ich finde in einem Blog sollte auch über private Sachen geschrieben werden, das fördert die Zusammenarbeit. Weiterhin setze ich mir das Ziel, täglich mehr als 100 Besucher zu bekommen. Ich nehme mir jeden Tag ausreichend Zeit und da sollte dies auch drin sein. […]

Kommentieren