Sonstiges

ich bin [k]ein Warmduscher

ich gebs zu:) Heute Nacht wurde im Venetian Hotel wegen Reparaturen das Wasser abgestellt. Jetzt gehts seit ca. 1 Stunde zwar wieder, aber offensichtlich konnte der Megaboiler nicht rechtzeitig genug das Wasser aufwärmen, ist jetzt nämlich gleich Frühstückszeit. Brrbrbrbrbrbrrbr… mach ich den Mann oder bin ich ein Luschi? Jesus… mach hier nicht den Schwächling, hol Dir den Infarkt, los…

to be continued

ja…. ich bin kein Warmduscher… mehr als rund 3 Minuten waren nicht drin. Und wach bin ich dafür jetzt auch noch, zu dieser Uhrzeit:))

so, ab zur Konferenz, Reste essen… bis nachher


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren