Sonstiges

Barcamp Hamburg: Silverlight Session on the way

prima, hat geklappt, wir werden auch eine Session zu Microsofts neuem „Wunderkind“ Silverlight präsentiert bekommen. Wenn es weitere Kenner der Materie rund um Silverlight, .Net Development, Visual Studio Produkte, Designer und Developer gibt, dann bitte mit Alexander Oelling auf seinem Blog in Verbindung setzen, um die Session gemeinsam zu gestalten.

Ich schau zu, dass sich evtl. einer von Microsoft findet, der Ahnung hat und mitgestalten oder auch evtl. vorbeikommen kann, um Fragen zu beantworten.

Meine Hoffnung: dem Versprechen auf den Zahn fühlen, wie sich das in der Praxis mit Silverlight verhält, aber auch den Tools, die ja angeblich eine viel bessere Zusammenarbeit zwischen Grafikern und Entwicklern gewährleisten sollen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren