Sonstiges

Falschparker: Abschlepper, ihr habt keine Chance, ätsch!

Mumbai ist wohl neben Mexico City die Monstermetropolis schlechthin. Nachdem der Fahrer eines Schwertransports falsch abgebogen sein soll, hat er wohl zusammen mit seinm Team (die werden doch nicht alleine so ein Teil rumkutschieren, oder?) kurzerhand die Boeing stehengelassen. Einfach so. Und nun findet sich keiner, der dafür verantwortlich sein will. Alles sehr strange, aber was solls, auf jeden Fall steht das Riesending nun herum und wird sich wohl zu einer Touriattraktion entwickeln.


Videolink

via Christian in Wien


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren