man muss nur an der richtigen Stelle sitzen und kann nach Lust und Laune Bestechungskohle einsacken. Alles, was man dazu benötigt, ist ein Waffenlobyist (für den Eurofighter) und dicke Freunde in der Regierung. Mr. Dr. Schwarzgeld aka Kohl wirds freuen, dass man auch im Nachbarland was von Ehre versteht;) Warum hat er eigentlich den wartenden Reporten nie den blanken Hintern gezeigt?
Deine Jobbörse in der Digital-Welt
Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!
ich hoffe er war gewaschen…
horst
ieeeeeeeeeeehhhhhhhh :))
Ich hoffe hier denkt jetzt nicht jeder: „Die spinnen, die Österreicher!“…
Robert du bist einfach zu schlank. Bis so ein Hintern mal entblöst ist, das dauert und dann danach die Hose wieder zukriegen, dafür braucht er einen Hosenspanner.
Hast du die übrigens mal gefragt wer bei uns bestochen wurde. Kann doch nicht sein, das wir ein überflüssiges Flugzeug einfach so kaufen und dann noch in doppelter Menge.
Robert? Wieso immer dieses Hinterwäldler? Klingt irgendwie so altmodisch! Wennst doch wenigstens Schluchtenscheißer oder so sagen würdest. 🙂
gehe zurück zum Los und lies erneut die Überschrift;)
Tja, Österreich ist wahrscheinlich auch das einzige Land der Welt, das einen Zivildiener als Verteidigungsminister hat …
[…] var bz_comment_date=“; var bz_bgcolor=’#cccccc‘; Trackback-URL Kommentarfeed // […]
Robert, komm mal zu uns! Dann gehen wir auf einen Kaffee!
😉
Ich will mir das gar nicht vorstellen wenn der gute dicke Helmut Kohl seine Hose runterlassen würde, bähhh *würgh*