Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Hey, kurz was anderes, aber hier fällt es mir grad auf: Bei Trackbacks ist es natürlich so, das noch niemand den Artikel wirklich gesehen hat. Das also seit gestern von Dir eingeführte Statistikplugin hat noch kein Startdatum (01.01.1970) – ist aber im Trackback sichtbar… (s. mymuesli)

    Retro Trackbacks… cool. ;o)
    Das nenne ich nen Ghostwriter.

  • Boah: 7Std. durchgeschlafen und dann mit einem Kaffee + Müsli geweckt worden – herrlich. Danke an Jan, unseren neuen Mitbewohner! So, jetzt werde ich mich aber mal wieder der Müsli-Seite widmen…

  • Pimp my Müsli…

    Eine wirklich kernige Geschäftsidee aus Passau ist vor Kurzem an den Start gegangen:
    Bei mymuesli kann man sich auf sehr intuitive Weise sein ganz persönliches Bio-Müsli zusammenstellen und zuschicken lassen. Diese Exklusivität au…

  • […] In der vergangenen Woche starteten “die jungs” von mymuesli.com (Foto: privat; von links: Philipp Kraiss, Max Wittrock, Hubertus Bessau) ihr Business: Muesli-Verkauf im Internet. 566 Billiarden veschiedene Müslivariationen sind dort wohl möglich, bequem zusammenzubasteln und zu bestellen über die Website, inklusive mix-ID, um das Rezept zur Lieblingssorte etwa per Weblog auch tauschen zu können. Bloggerstar Robert Basic war so geistert, dass er dem Thema gleich eins, zwei, drei Beiträge widmete. Und auch sonst kam die Idee ziemlich gut bei der Bloggergemeinde an. […]

Kommentieren