Sonstiges

Übersicht: Tools für Trafficanalyse

viel Spaß beim Durchwühlen

Kritik: guter Ansatz, viel mehr Bilder und Beschreibungen rein, sonst ist es auf dem halben Weg zu einem wirklich guten Linktipp stehengeblieben! Los, los, schaffe, schaffe, Häusle bauen;)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • […] Eine Auflistung zahlreicher kostenloser und kostenpflichtiger Traffic-Analyse Tools finden sich auf den Webseiten von Webanalyticsbook. Nach Eigenaussage des Betreibers ist dies die “largest and most updated webanalytics solutions guide“. Die einzelnen Tools können zusätzlich von den Usern bewertet und kommentiert werden. Wer hier nichts findet wird wohl nicht mehr fündig werden. (via) Stichwort: Blogs, traffic […]

  • Danke Robert! Guter Rat. Bin ja schon dabei. Aber erst mal duerfen die User bewerten bevor ich meinen Senf dazugebe!

  • und http://reinvigorate.net fehlt z.B. auch. Ok, ist noch closed beta oder sowas aber kann man ja schonmal nennen 😉

    (und werde ich demnächst mal was zu schreiben, vielleicht auch im Vergleich zu Google Analytics. Allerdings bin ich mit meinem Blog usw. wohl eher nicht so der Poweruser (wie z.B. nutze ich eine Trichteranylyse sinnvoll mit meinem Blog? bzw. generell Ziele, ausser eben Zugriffe hoch.)

    Und welches von denen ist denn jetzt „das Beste“? 😉

    Sonst kann ich nur zustimmen: Schöne Liste!

Kommentieren