Sonstiges

Vergleich Live-Hotmail vs. GoogleMail

wollte ich selbst was zu schreiben, nur konnte ich mich aus welchen Gründen auch immer nicht für den neuen Hotmail-Dienst anmelden, der radikal neugestaltet wurde. Bei der Registrierung hieß es nur, dass das aus technischen Gründen nicht ginge.. na doll… anyway, dafür hat Mashable den Vergleich erstellt: Face Off: Windows Live Hotmail vs. Gmail


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Ich kann Dir nachher mal einen Account von mir geben, der schon auf dem Beta Ding von den läuft. Ich muss sagen, mir gefällt die Oberfläche echt super! Ziemlich heftig „ajaxifiziert“ (Rechtsklicks, Drag and Drop etc.). Und optisch ist es Gmail wirklich überlegen.

    Trotzdem bietet Gmail weit mehr Funktionen, die man bei Hotmail erst durch einen Premium Account erhält.

Kommentieren