Sonstiges

I-Net Cafes und Firefox

das scheint wie Feuer und Wasser zu sein: ich habe noch nie ein Internetcafe entdeckt, das auf den PCs Firefox drauf hat. So man sich durchs eklige IE6 durchhangeln und merkt erst dann, wieviel schlechter der Browser hinsichtlich Bedienerfreundlichkeit gegenüber dem FF war. Aber, der IE7 ist nicht viel schlechter als der FF. nur mal so am Rande.

Sitze hier irgendwo in Berlin und surfe herum, da ich noch etwas Zeit bis zum Blogger-Treffen im Cafe Linosa habe. War gestern auf der Cisco Expo (die haben dazu auch einen Blog eingerichtet, finde ich aber nicht momentan) und habe Markus Beckedahl und einige andere bloggende Journalisten getroffen. Die Cisco-Party in den Hallen des Flughafen Tempelhof war .. big, really big. Ein Anzeichen dafür, dass die Dickschiffe der Internetbranche wieder aufatmen oder sind solche Parties immer so groß?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren